Baustellen

Die Technik bringt Aufgaben mit sich und hält mich auf Trapp. Ständig ist hier ein Update fällig und dort ein Backup. Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie viel Zeit unsereins  von der kostbaren Freizeit mit diesem Kram verplempert?
Draußen ist der Frühling ausgebrochen. Mit einer Macht und Farbenpracht, die überwältigt.
Was für ein jährliches Wunder!

Die Natur tröstet über den Zustand der Welt hinweg. Nicht zum ersten und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal.

Hab ich den Blogeintrag mit „Baustellen“ betitelt? Dann muss ich zugeben, dass ich vom Thema abgekommen bin. Ja, es gibt einige Baustellen, aber sie sind nicht berichtenswert.
Lieber erinnere ich mich daran, dass mir einige Snapchatterinnen  viel Freude bereiten. Es macht Spass ihnen zuzusehen. Mir selbst fällt das snapchatten nicht so leicht und trotzdem versuche ich es immer wieder.
Allerdings musste ich auch schon feststellen, dass snapchat viel Datenvolumen aufbraucht. Es geht ja alles sofort online. Da ist nichts mit zwischenspeichern.

Das Wochenende fliegt wie so oft dahin. Und wie so oft möchte ich es gerne festhalten. Anhalten. Oder es wenigstens zwingen einen Gang runter zuschalten. Aber leider tut es mir diesen Gefallen nicht.

Warum auch?
Die Zeit tut was sie kann. Sie vergeht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.