Blau

Heute morgen lag Nebel über dem Neckar, ganz ungewohnt zu dieser Jahreszeit. Bei der Lahn liegt öfters dieser Nebel, diese Nebelschwaden und dort kündigen sie leider nicht immer einen so schönen Tag an.

Blauer Himmel über dem Alten Messplatz

Blauer Himmel über dem Alten Messplatz


Mein Gemüt ist lebensfroher geworden, das kann durchaus am Wetter liegen. Vielleicht aber auch an den Entscheidungen, die ich getroffen habe und an den Absprachen mit mir. Jetzt wäre gut, wenn ich wie nicht so wieder vergesse. Das menschliche Wesen neigt zur Vergesslichkeit.

Comments (2)

KarinApril 2nd, 2011 at 16:21

.. ja, ähnliches habe ich gerade heute auch gedacht! Ich vergesse manchmal meine Lebenskompassnadel wie einen Regenschirm, den man in der Ecke stehen lässt…

Schönes Foto – das Licht, die Wärme, die Farben machen uns froh!

SammelmappeApril 2nd, 2011 at 17:04

Wie wohltuend!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.