Den Sommermodus

Ich suche den Sommermodus der Sammelmappe und kann ihn gerade nicht auf Anhieb finden. Schade, ich habe nicht mehr viel Zeit. Aber vielleicht findet ihr ihn ja in meiner Abwesenheit. Dann stellt bitte den Beriesler ein. Für eine gelungene Abkühlung und nicht zuletzt, damit die Sammelmappe nicht verdörrt. Das hätte sie nicht verdient.
Die, Arme!

Comments (3)

rittiner & gomezJuni 29th, 2010 at 07:08

wir wünschen auf alle fälle einen schönen sommer, die sommergewitter werden sicherlich dafür sorgen, dass nichts verdörrt.

bembel :BK::Juni 29th, 2010 at 08:48

wir schauen immer mal wieder vorbei, füttern die Fische und füllen etwas Wasser nach, dann verdorrt schon nichts … Dir wünsche ich angenehme Sonnentage 🙂

ClaudiaJuni 29th, 2010 at 17:37

Danke, für’s mit helfen. Take care.
Das abendliche Gießen kann ich jetzt übernehmen, denn das Gewitter ist noch nicht in Sicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.