Der Internetminister

Da will wohl jemand Internetminister werden. Dass sie eine Ministerin in Peto haben fluste ich nicht.

Warum gibt es noch kein Internet-Ministerium?

Wir brauchen Medienkompetenz in der Regierung, bei den Parteien und bei den Juristen. Im Prinzip ist das eine Bildungsaufgabe. Aber dafür braucht es auch kein Ministerium.

Comments (4)

rittiner & gomezApril 30th, 2011 at 09:42

wen nichts unternommen werden will, gründete man ein ministeriuim oder bildet eine kommision.

ClaudiaApril 30th, 2011 at 10:56

Wir brauchen Menschen, die sich einmischen und mitmischen. Das ist wichtiger als noch mehr Regierung.

MymApril 30th, 2011 at 15:49

fluste?

ClaudiaApril 30th, 2011 at 16:13

Diese Teufelsteil korrigiert mich immer diktatorisch. Aber was es mir jetzt mit fluste sagen wollte, weiß ich leider nicht.

Fürchte ich nicht – wollte ich schreiben.

Nein, ich glaube nicht, dass sie schon eine Internetministerin ausgeguckt haben. Aber einen Internetminister ganz sicher. Da sind einige der Herrn doch sehr ehrgeizig.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.