Der Weg ist das Ziel

Immer noch und immer wieder

20110718-152731.jpg

Comments (8)

claudiaJuli 18th, 2011 at 19:32

Meistens habe ich bessere Nerven als heute. Original On-Tour-Nerven, die braucht es zum Bahnfahren.

englJuli 19th, 2011 at 10:30

scheint ein lebensthema von dir zu sein. bring doch mal einen band mit bahngeschichten raus. 😉

SammelmappeJuli 19th, 2011 at 13:31

Wenn die nur nicht alle so langweilig wären! Obwohl: die Rückfahrt von Klagenfurt, die war schon erzählenswert.

englJuli 19th, 2011 at 16:23

nun ja, langweiliges energiereich zu erzählen, dazu braucht es witz. aber den hast du ja! ; )

SammelmappeJuli 19th, 2011 at 16:27

Oh, heute ist der Tag der Komplimente. Dieses nehme ich gerne an. Vielen Dank!

ViolineJuli 19th, 2011 at 20:26

Wenn Du noch ein Kompliment brauchst: Ich habe heute – bei der Verleihung des Clemens-Brentano-Preises an Wolfgang Herrndorf, vertreten durch Kathrin Passig – ganz fest an Dich gedacht.
Schöne Grüsse in Dein kleines Nest! Der nächste Grossstadtaufenthalt kommt bestimmt!

SammelmappeJuli 19th, 2011 at 21:06

Ah, du warst dort! Das ist schön.

ViolineJuli 19th, 2011 at 21:43

Hab auf dem Heidelberger Blog auch schon dazu gebloggt.
Fotos habe ich keine eingefügt, weil ich das Filmchen von Herrndorfs Lesung auf Youtube gefunden habe, die er im Roten Salon der Berliner Volksbühne gehalten hat. Das haben sie heute bei der Verleihung gezeigt. Fand ich beeindruckend.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.