Diskriminierung pur

Jeden Tag eine neue Schweinerei. Das ist so was von unglaublich. Ich kann mich gar nicht mehr richtig einkriegen.

via Piri

Ich hoffe die Haspa kriegt, was sie verdient: einen Shitstorm.

Nachtrag: Jens hat auch schon darüber gebloggt.

Comments (4)

claudiaAugust 14th, 2012 at 17:04

Ich bin stinkewütend – sie hätten sich beraten lassen sollen, wenn sie unsicher sind. Das wäre professionelles Vorgehen.

Eigentlich hätten sie einen ordentlichen Prozeß verdient. Mit einer dicken Entschädigungssumme.

piri ulbrichAugust 14th, 2012 at 17:18

Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke – unglaublich. Man darf ja nicht verwünschen, aber tät es so gerne …

claudiaAugust 14th, 2012 at 17:27

Kann ich mir gut vorstellen: Ihr habt ja auch schon die irrwitzigsten Situationen erlebt. Was das für eine Kraft kosten muss!

LellaBellaAugust 15th, 2012 at 15:27

Echt schlimm – und so etwas von einer Bank!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.