Ein guter Stern

Entweder umgibt mich ein besonders gutes Karma in den letzten Tagen oder ein guter Stern steht über mir. Es könnte aber auch sein, dass mein Schutzengel übermütig geworden ist und das Schicksal etwas herausfordert. Vielleicht langweilt ihn mein gleichförmiges, ereignisloses Leben?
Nach dem Erlebnis mit der Autofahrerin auf dem Zebrastreifen letzte Woche, das mit der verpassten Straßenbahn gestern.

Ich erneuere mein Rat an mich selbst auf unbestimmte Zeit: bei Schienenersatzverkehr immer nur beruhigt aufatmen. Jede andere Reaktion ist anmaßend.

Comments (1)

SammelmappeApril 17th, 2013 at 13:38

Oh, Link geht nicht, wegen dem Leistungsschutzrecht.

War ein ziemlich schlimmer Unfall mit drei Schwerverletzten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.