Eines Tages

Eines Tages wird aus mir vielleicht auch noch eine echte Mobilbloggerin. Aber das dauert noch, denn so richtig will mein Schreibfluss an der Mini-Telefon-Tastatur nicht fließen. Die Ein-Finger-Tippmethode kommt meinem Gedankengängen nicht entgegen.

Comments (3)

FrankOktober 16th, 2011 at 17:36

Kann ichb nur allzu gut nachvollziehen. Bin selbst aufm Iphone mit ner schnöden SMS überfordert.

rittiner & gomezOktober 17th, 2011 at 07:49

wir hätten nicht mal das gerät dazu und geniessen das offline unterwegssein.

SammelmappeOktober 17th, 2011 at 16:44

Ich bin so oft und lange unterwegs, dass ich das mobile Online-Leben sehr zu schätzen gelernt habe. Außerdem ist die Abhängigkeit von zahllosen öffentlichen Transportmitteln online besser zu ertragen.

In einer durchschnittlichen Woche komme ich auf ca. 20 unterschiedliche öffentliche Verkehrsmittel.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.