Emma lässt die Frauen lachen

Sechs Frauen lachen auf dem Frühlingsheft – so wird es tatsächlich genannt – der EMMA. Sie lachen herzlich und ausgelassen, aber hinter den Kulissen gibt es dann doch das eine oder andere zu sagen.

Hier die Links dazu:
Kein Bock auf Spaltung! auf DieStandard
Facebook-Diskussion bei den Missy-Frauen
Spalten bringt manchmal mehr bei der Zeitrafferin
Missy-Magazin

Drei EMMA-Redakteurinnen (im Alter von 68, 41 und 30) treffen zwei Missy – Chefredakteurinnen (31 und 32) und eine Bloggerin (28). Die Generationen gingen also reichlich durcheinander bei dieser ersten und quasi historischen ­Begegnung von EMMAs und „Mädchen“ (von denen manche gar keine sein wollen). Und die ­Meinungen nicht minder

Comments (1)

ClaudiaApril 2nd, 2011 at 14:58

Bei Gelegenheiten wie diese, vermisse ich http://rivva.de/ ganz besonders. Wollte der Frank Westphal im März nicht vom Zigaretten holen zurückkommen?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.