Endlich abgewählt

Ich bin so erleichert. Die Wählerinnen und Wähler haben ihn endlich abgewählt. Es war unerträglich die ganze Zeit zu wissen, dass er seine Verantwortung einfach ignoriert.
Was für eine Last für die Opfer und ihre Angehörigen des großen Unglücks bei der Loveparade.

Unglück kann man das ja gar nicht nennen. Eine kalkulierte Katastrophe. Ein Verbrechen an den jungen Menschen, die es getroffen hat und die den verantwortlichen Personen vertrauten.

Deutschland und seine so typische Bürokratie bieten die Sicherheit. Dass ich nicht lache. Verlassen und verloren waren diese jungen Menschen.

Verraten und verkauft trifft es besser.
http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-duisburgs-ob-sauerland-ist-abgewaehlt-11647336.html

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.