Fische füttern und Blumen ernten

Vor dem großen Sammelmappen-Crash habe ich schon mal darüber geschrieben. In den Tagen der Ruhe und Entspannung, wenn ich mich richtig entsinne. Über die Magie der Facebook-Spielereien. Ich bin immer noch am Fische füttern und Ländereien bewirtschaften.Meine FarmVille-Farm
Jetzt pflanze ich ab und an mehrtägiges Gewächs an, sonst werde ich kirre. Es gibt FarmVille-Füchse, die jede Information im Spiel in bare Kreditpoints umwandeln zu wissen. Da gibt es die ganz schnellen, die ihr Farm-Frauchen in einer Heuballen-Mauer gefangen halten, damit sie schneller ernten können. Aber da mach ich nicht mit: Ich lass das Mädchen laufen. Benzin oder Diesel verwende ich auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn ich im Reallife drauf verzichte und im virtuellen Farmerleben, die Luft verschmutzen würde. Nein, nein, das mache ich nicht.
Neue Freundinnen und Freunde bringt die Farmville-Spielerei. Menschen mit denen nur eins verbindet, die Leidenschaft für das einfache Spiel. Ich muss jetzt meine Fische füttern. Machts gut, denkt an mich und danke für den Fisch!Fische Füttern

Comments (3)

J.A.Januar 21st, 2010 at 21:44

ich glaub, FishVille muss ich echt auch mal ausprobieren! und deine Farm sieht toll aus! Viele Grüße, Julia

SammelmappeJanuar 22nd, 2010 at 06:27

Na ja, ein bisschen unaufgeräumt. So, wie im wirklichen Leben.

PALIM PALIMMärz 17th, 2010 at 12:04

fische füttern fischfische füttern fische füttern fische fütternfische füttern fische füttern fische fütterne fütterfischefische füttern fische füttern fische füttern füttern fische füttern fische fütternn fisfische füttern fische füttern fische füttern
che füttern

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.