Flucht

Die Spinne hat gewonnen. Ich habe die Flucht ins andere Zimmer angetreten und überlasse ihr das Schlafzimmer. Scheint mir vernünftiger zu sein, denn sie wird immer größer.

Morgen brauche ich dann einen anderen Plan.
Vielleicht ein Umzug?

Comments (6)

englAugust 29th, 2011 at 22:40

oje. (ich erwähne jetzt lieber nicht, wie sehr ich spinnen liebe.)

aber umzug ist vielleicht grundsätzlich keine schlechte idee. 😉

SammelmappeAugust 30th, 2011 at 05:21

Ich lasse sie jetzt in Ruhe nachdenken und verlasse das Haus. vielleicht übernimmt sie ja die Entscheidung für mich.

SvenAugust 30th, 2011 at 07:21

Ich hasse Spinnen, ich renne vor denen Weg, die aber auch vor mir, so rennen wir beide in verschiedene Richtungen und bringen sehr viel Distanz zwischen uns 😉

Hast du denn nicht jemanden, der die aus deinem Zimmer entfernen kann?

Claudia SperlichAugust 30th, 2011 at 09:10

Vielleicht hast Du einen Nachbarn, der das Tier an die Luft setzen kann. Im übrigen – schaffst Du es vielleicht mit Kehrblech und Handbesen? Und dann aus dem Fenster? (Die Spinne, nicht Du!) Immerhin zahlst Du die Miete und nicht sie, da solltest Du auch das Sagen haben.

rittiner & gomezSeptember 1st, 2011 at 09:26

in der neuen wohnung würde die spinne schon auf sie warten, bestimmt.

SammelmappeSeptember 1st, 2011 at 12:13

Ich setze jetzt immer meine Brille ab, bevor ich das Zimmer betrete.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.