Frankfurter Grüne Soße

gab es heute am Gründonnerstag nicht bei mir. Aber der Bembelkandidat hat sich mit seiner Lieblingsspeise zurückgemeldet.
Willkommen im BloggerInnen-Ländchen, lieber Bembelkandidat.
Es wäre schön, wenn du uns wieder länger erhalten bleibst.

Comments (4)

bembelkandidatApril 1st, 2010 at 19:55

hallo liebe claudia,
schade, daß es bei dir heute kei grie sooß gab, ich hab noch was, kannst gerne vorbeikommen, auf eine große portion echte frankfurter grüner soße 🙂
erhalten bleiben klingt schön, ich hoffe doch, hängt aber nicht allein von meinem wunsch ab 🙂

ClaudiaApril 1st, 2010 at 20:12

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wieder regelmäßig von dir zu hören. Aber ich weiß: das Leben ist kompliziert und vielschichtig.

rittiner & gomezApril 2nd, 2010 at 08:29

die sieht aber schon ein wenig….

ClaudiaApril 2nd, 2010 at 08:54

wie grüne Soße aus ….

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.