Frauentag

Morgen ist Frauentag. Am besten wird sein, ich zeichne mir eine Rose. Die kann ich nämlich gut zeichnen.

Ansonsten bleiben nur Strichmenschen, Landschaften mit Koppeln ohne Pferde und Holzbänke auf denen niemand sitzt.

Mehr kann ich nicht zeichnen. Es könnte zwar sein, dass ich noch etwas vergessen habe, aber das ist bestimmt nur die tiefsitzende Hoffnung, es könnte noch ein verborgenes Zeichenobjekt gebn.

Comments (3)

wortmeerMärz 7th, 2012 at 22:48

Mach Dir nichts draus. Ich kann auch nicht zeichnen – nicht mal eine Rose.
Ich wünsche uns morgen einen schönen Tag – ein wichtiger Tag.

claudiaMärz 8th, 2012 at 05:36

Ja, einen guten Tag Wünsche ich euch beiden.

piri ulbrichMärz 8th, 2012 at 09:12

Na, eine Rose ist doch schon mal was. Lass dir eine schenken! Aber ich denke, da denken zu wenige dran…

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.