Gedankenschnipels

Die Stimmung ändert sich ständig. Innen und außen. Wer lebt auf dem Planet der Marktwirtschaft und der Fernsehgläubigen? Morgens, Mittags, Abend – Hoffnung.

Gefühle wechseln ihre Vorzeichen. Keine Schutzmauer ist hoch genug, dick genug, stark genug um mein Herz zu schützen.

Mein Herz schlägt immer zu schnell. Gedichte wiederholen sich.  Manche Tage sind nur wegen der Liebe möglich. Mein Kurzzeitgedächtnis mag keine Fleißaufgaben. Es gibt nie genug Bücher zum Lesen – und zum Leben schon lange nicht.

Das Feuer auf meiner Haut ist gebannt.

Comments (5)

ClaudiaOktober 11th, 2010 at 20:25

Die re:publica 2011 hat ein Datum bekommen: 13. bis 15. April

englOktober 12th, 2010 at 11:30

und? sehen wir uns dann? 😉

MartiOktober 12th, 2010 at 15:25

Ich finde der dritte Absatz ist sehr widersprüchlich!!! Sonst hats was…

ClaudiaOktober 13th, 2010 at 19:56

@engl: Wäre schön!

englOktober 13th, 2010 at 21:48

fänd ich auch.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.