Gelüste

Vor fünf Wochen habe ich wieder mit dem Stricken begonnen. Drei Paar Socken, zwei Strickgraffiti und ein Schal sind fertig. Zwei Pullover gleichzeitig in Arbeit und schon ziemlich weit gediehen.

Sagte ich schon, dass ich das Stricken vor einem Jahrzehnt aufgab, weil es Suchtstrukturen bei mir offen legte?

Comments (9)

ViolineFebruar 22nd, 2013 at 21:00

Ich hätte Dich, ehrlich gesagt, nie mit Stricken in Verbindung gebracht. Weil, damit ist man auch in einer Kleinstadt anerkannt, und Du hast’s ja nicht mit Kleinstädten. 😉

SammelmappeFebruar 22nd, 2013 at 22:00

Mein großes Talent scheint darin zu bestehen, dass ich oft Dinge tue, mit denen mich die Menschen nicht in Verbindung bringen.

Aber das ist nicht schlecht. Im Gegenteil.

Karin C. InderwischFebruar 23rd, 2013 at 11:51

Strickgelüste 🙂 – Geht mir ähnlich, auch wenn ich zwei Wochen für ein Paar Socken brauche. Manchmal stricke ich mich ins Maschenfieber, so als würde ich Musik hören, die sich laufend wie von selber wiederholt. Wünsche Dir auch viel Freude und Wonne beim Wintermaschenspiel!

[…] erzählt in der Sammelmappe von ihren Strickgelüsten. Manchmal stricke ich mich auch ins Maschenfieber, gerade wenn es draußen frostig kalt und […]

rittiner & gomezFebruar 23rd, 2013 at 12:54

die sucht ist also noch nicht überwunden.

SammelmappeFebruar 23rd, 2013 at 15:37

Nein, sie hat ihre volle Struktur ausgebildet.
Bei der Aufzählung habe ich noch die Hüllen für das iPhone und den Kindle vergessen.

ClaudiaFebruar 25th, 2013 at 22:58

Was sind Strickgraffiti? Stell doch mal ein Foto ein – bitte!!!!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.