Gestricktes

Dienstfahrt in die Landeshauptstadt. Gestricktes muntert mich auf.
Mein Gestricktes ist schon zu groß, um es mitzunehmen. Goldene Fäden für das Herz.

20131030-224615.jpg

Comments (6)

piri ulbrichOktober 31st, 2013 at 08:46

Wow, so dicke Bäume eingemummelt. Das sieht richtig nach viel Arbeit, aber klasse aus!

SammelmappeNovember 1st, 2013 at 09:26

Ich finde sie auch wunderschön!

schneeschmelzeNovember 1st, 2013 at 14:11

+1. Und die aktuelle Wochennotiz von OSM weist uns auf diese gestrickte Weltkarte hin. Wow. 😉 Das muß ich doch an Dich weitergeben. 😉

SammelmappeNovember 1st, 2013 at 16:00

Die ist toll!

schneeschmelzeNovember 1st, 2013 at 18:00

Kannst Dir ja einen Google-Alert einrichten, dann kriegst Du öfter solche Nachrichten. 😉

schneeschmelzeNovember 19th, 2013 at 23:59

Deutschlandradio Kultur bringt heute einen Beitrag zum Guerilla-Stricken! 😉

Straßenkunst: Häkeln gegen Hässlichkeit. Künstlerische Aktivisten verschönern Berlin

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.