In eine neue Umlaufbahn

In eine neue Umlaufbahn geschossen: so hätte ich es nicht ausgedrückt. Aber ja, das neue Gelände war wunderbar angepasst, designt für die hohen Ansrüche der republica-Besucherinnen und Besucher.

Eine Wohlfühlumgebung – und einige unken schon: das kann nicht gut gehen, mit so viel Harmonie. Aber von mir aus kann es ruhig heißen: Viva la re-publica!

Im MoMag habe ich noch angemerkt:
Es ist erstaunlich wie positiv die Ausstrahlung eines Ortes wirken kann. Mir ist erst am zweiten und dritten Tag aufgefallen, wie groß die Anstrengungen der Veranstalter waren, die wesentlichen Elemente, die dieses Wohlfùhlen mit hervorbrachten, in diesen Räumlichkeiten umzusetzen.

Comments (3)

rittiner & gomezMai 5th, 2012 at 08:05

dann hoffen wir sie können den kurs halten, auf ihrer umlaufbahn.

[…] auch eine teilnehmerin der re-publica sein 1 […]

SvenMai 5th, 2012 at 11:15

Warst du denn wenigstens auch mal im Park am Gleisdreieck? Ein wirklich schöner, großer Park, der in der nähe des Veranstaltungsortes liegt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.