Journal04052020

Tag 42 Kontaktverbot

Alle meine Befürchtungen sind wahr geworden. Die Büroflure sind so voll, als gäbe es keine Hausverfügung. Die Menschen sind nicht mehr so halten. So möchten raus, sie möchten sich wertgeschätzt und wichtig fühlen. Sie wollen alles nur nicht zu Hause bleiben.

Ich zerbreche mir den Kopf wie ich Medikamente nach Kuba schicken kann. Google ist keine Hilfe in dieser Hinsicht. Überhaupt nicht.

Ich bin müde, das merke ich immer wieder. Es tut mir weh, die nächste Frauengeneration mitzuerleben, die eins vor den Bug bekommt.

Hab es gerne mitangesehen, wie sie sich behauptet haben.
Manchmal mit Verwunderung über so viel Kraft, Energie und Selbstbewusstsein.

Und jetzt das.

Homeschooling, Homeoffice mit Kinderbetreuung und Pflege.

Es ist zum Verzweifeln.

Schau mir in die Augen, Baby. It’s Pandemie-Time.

Was ich gerade gerne mache: Instagram-Stories mit Musik unterlegen.

Zahlen des Tages: 165.786 und 6.893, sowie ca. 33.000 aktive Fälle und die Neuinfektionen im dreistelligen Bereich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.