Journal06022020

Historischer Tag. Bitterer Tag. Ich mag nicht weiter nachdenken darüber, was heute in Thüringen passiert ist. Bin so müde in dieser Hinsicht.

Ansonsten gab es heute Gespräche. Für die werde ich bezahlt. Unter anderem. Gespräche über das, was mir wichtig ist. Der eine versteht es, die andere dreht sich ihr eigenes Ding zurecht.

Es war ein kalter Tag. In jeglicher Hinsicht. Gekrönt von einer Blumenfrau der besonderen Art.

Vielleicht wird irgendwann von diesem Tag, dieses eine Bild bleiben. Wie sie die Blumen zu Boden wirft, ans Grab dieser Demokratie.

Aus Protest gegen die Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum neuen Ministerpräsidenten von Thüringen hat Linke-Landeschefin Susanne Hennig-Wellsow ihm einen Blumenstrauß vor die Füße geworfen.

Comments (1)

SabineFebruar 5th, 2020 at 22:53

Daswar Klasse

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.