Journal12062018

Ein Tag der bis oben hin vollgestopft war mit Kleinkram. Das ist zu tun und dies ist zu tun. Und noch was und nichts geht von der Hand.

Die Strümpfe rutschen in die Schuhe, der Regenschirm verliert seinen Griff. Die S-Bahn steht und fährt nicht weiter, die U-Bahn fällt aus.
Der Ausweis für die Bücher lässt sich nicht verlängern ohne Formular, der Seminarschlüssel versteckt sich in einer Schublade, in die er nicht reingehört.

Jetzt mache ich Pause und denke mit Schrecken daran, dass ich noch lange nicht fertig bin mit diesem Tag – oder er mir. Das trifft es vielleicht besser.

Meine persönliche ToDo-Liste wird jeden Tag länger und nirgends kann ich einen Harken dran setzen.

Aber morgen wird ein anderer Tag und morgens wird vielleicht alles gut.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.