Journal18032020

Es ist gerade ziemlich gruselig in die Abgründe der Twitter-Seelen zu sehen.

Ich lasse mir von der Sonne die gute Laune herbeikitzeln. Sortiere meine Lebensmittel nach Haltbarkeitsdatum und sehe zu, dass ich dem dienstlichen Krisenmodus gewachsen bin.

Morgen kann ich wieder in die Arbeit gehen, der Bann wurde aufgehoben. Entwarnung. Das Wort ist gerade so leer.

Apropo Arbeit und Laufen, meine Füsse wollen nicht so recht. Sie sind schon immer recht anspruchsvoll, Schuhe sind irgendwie nicht für meine Füsse gemacht. Ich tröste sie mit Salben und Cremes. Die Reihe der Schuhe im Flur wird immer länger. Eingeteilt stehen sie da, kategorisiert nach der Anzahl der Schritte, die sie ertragen und wann sie zum letzten Mal getragen wurden.

Wenn die Kirchen schließen, dann ist das Leben tot, sagt eine Frau vor der Bäckerei. Noch ist es nicht tot, denke ich bei mir. Es lebt sich nur anders.

Der Spielplatz vor dem Haus ist abgesperrt und die Kinder verstehen die Welt nicht.

Beim DM sitzen die Kassiererinnen hinter Plastikfolie, den ersten Schutz in dieser Hinsicht den ich sehe.

Träume an die Macht!

Zahlen des Tages: 11300 und 28

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.