Konturlos

Als konturlos möchte ich diesen Tag beschreiben. Alles steckt in ihm, aber nichts spezielles ist von außen sichtbar. Einer von fünf Tagen in dieser Woche. Alles wird reingestopft und ich laufe am Limit. Wider die Vernunft, aber auch weil es keine anderen Gänge gibt, die ich einlegen kann. Ganz oder gar nicht – alles andere ist nicht praktizierbar.

Die Vernunft ruft ab und zu zur Ordnung. Aber wer will sie hören?

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich höre alles, was die Vernunft mir einflüstert – nur danach handeln kann ich nicht immer.
Die Welt wäre langweilig und trüb, wenn es nur vernünftige Verhaltensweisen gäbe.

Comments (1)

claudiaFebruar 18th, 2013 at 20:42

Aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.