Mein liebes Tagebuch

Euch interessiert es sicher nicht, aber Blog ist doch auch und immer noch ein Web-Tagebuch und für den Fall, dass ich es später nachlesen wollte, notiere ich:
Die Zahl der Mückenstiche ist immer eine Primzahl

Der anatomische Einstichort – bei mir, nicht bei der Mücke – ist abwechselnd gewöhnlich und gewöhnungsbedürftig

Die Mücke ist nur in meiner Schriftsprache eine Mücke, eine Mücke ist eine Fliege, aber die Fliege kommt nicht über meine Lippen, das bin ich meinem Restdialekt schuldig

Ansonsten quälen mich Charakterschweine nachts, vollkommen unangemessen, hast du sonst keine Sorgen, beschimpfe ich mich, wirkungslos – denn selbstverständlich liegt die Existenz jeden einzelnen Charakterschweins in meiner persönlichen Verantwortung. Ist doch klar.

In diesem Zusammenhang – nein, das lösche ich jetzt doch. Die individuellen Vorwürfe der Mütter an die Töchter unter liegen der Selbstzensur.

Comments (1)

SammelmappeSeptember 28th, 2013 at 16:06

Ach ja: und die Mücke ist eine Schnake.
Weiß nicht mal, wie die geschrieben wird.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.