Meine Arbeitstasse

Meine Arbeitstasse
In den letzten Tagen hat sich der Tassencontent in der Blogosphäre deutlich erhöht und ich habe eine Weile gebraucht bis ich bei Yetused auf die Ursache gestoßen bin: Eine 30-Tage-Tassen-Fotoaktion gestartet bei Offensichtlich. 30 Tassen habe ich nicht zu bieten, lege ich doch Wert darauf, dass mein Haushalt übersichtlich bleibt und sich keine materiellen Güter ansammeln, die gepflegt werden wollen.

Dabei sein will ich dennoch gern und stelle euch heute meine Arbeitstasse vor. Früher war meine Klimttasse, die Haupt-Arbeitstasse und diese Tasse nur die Tee-Arbeitstasse. Da ich jetzt betrüblicher Weise auf den Kaffee verzichten muss, hat die Tee-Arbeitstasse, den Aufstieg zur Haupt-Arbeitstasse – kurz Arbeitstasse – geschafft.

Die Klimttasse biete ich jetzt immer meinen liebsten Arbeitsgästen an. Gäste, die ich nicht so mag, kriegen die vom Kollegen nebenan serviert.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.