Morgen

Morgen geht es los mit dem NaNoWriMo. Ich bin gespannt, wohin er mich dieses Mal führen wird. Beim letzten Mal hat er mich in die Kindheit der drei Mädchen geführt. Dieses Mal wird er von der Liebe handeln. Auch von der Liebe. Das Büro und die Arbeit werden noch einfließen.

Das Lampenfieber steigt und gute Wünsche kann ich brauchen.

Comments (13)

wortmeerOktober 31st, 2011 at 22:08

Meine guten Wünsche hast du. Alles gute fürs schreiben, durchhalten und vor allem viel Freude dabei. Doreen

claudiaOktober 31st, 2011 at 22:11

Danke, dir und deinem Sonnenschein auch alles Liebe!

J.S. PiveckovaOktober 31st, 2011 at 23:01

Meine auch (Wünsche)! Es ist ein Abenteuer. Viel Freude dabei!

englOktober 31st, 2011 at 23:49

oh ja, die drei mädchen, die sind spannend.

ich drücke ab sofort sämtliche daumen, immerzu, und wünsche dir vor allem genuß.

SvenNovember 1st, 2011 at 00:17

So, dann hast du jetzt schon 18 Minuten verstreichen lassen, ich hoffe die ersten Wörter sind schon geschrieben 😉

claudiaNovember 1st, 2011 at 06:06

Mein Fuß ist eingeschlafen, das erste Opfer des NaNoWriMo.
Danke für die guten Wünsche.
@Sven: um Mitternacht habe ich geschlafen, ich muss die NaNoWriMo-Zeiten in meinen normalen Arbeitsablauf einpassen und könnte mir nicht leisten einen Monat lang die Nächte durch zu schreiben. Das muss morgens, mittags und am Feierabend passieren. Und ich hoffe, dass ich das so durchhalte. So jetzt geht es schnell unter die Dusche und dann ins Büro.

piri ulbrichNovember 1st, 2011 at 07:15

Sehr gespannt verfolge ich deine Schreibbemühungen (nein, falsches Wort) ich wünsche dir einen fortwährenden Motivations- und Gedankenschub, immer so viel Fantasie, wie möglich und so viele Worte, wie nötig!

Alles Gute und gutes Gelingen!

ViolineNovember 1st, 2011 at 08:34

Ja, dann, Claudia: Auf geht’s! Gutes Gelingen!

Frau AugeNovember 1st, 2011 at 08:48

Von mir auch noch schnell alles Gute! Und immer jede Menge Schreiblust!

KarinNovember 1st, 2011 at 13:18

Das konzentrierte NaNoWriMo-Schreiben hat für Dich begonnen.
Ich drücke Dir meine Daumen, wünsche Dir eine gute Zeitbalance, vor allem aber und wieder ganz viel Freude!!!

SammelmappeNovember 1st, 2011 at 17:29

Danke, so viel Unterstützung: da muss es ja klappen.

WildgansNovember 1st, 2011 at 18:52

Klar klappt es…
Es sprudelt ja schon…
Viel Glück beim Weiteren…
Sonja

claudiaNovember 1st, 2011 at 19:10

Das Gewohnheitsskeptkerin macht mir das Sprudeln sehr zu schaffen: Wo ist der verdammte Harken versteckt?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.