Novemberabend

Es kommt sicher nicht so häufig vor, dass man im November am Abend bei 18 Grad in der Weihnachtsbeleuchtung draußen beim Café niederlassen kann. Ich habe es aufgegeben über das Wetter nachzudenken, was ich auch mache, ich bin nie passend angezogen. Wahrscheinlich sind das die Gene. Mir fehlt das Passende-Anziehsachen-Finden-und-dabei-haben-Gen.

Muss ich es extra erwähnen? Heute ist Krimi-Abend. Zuerst ein Tatort und dann Kommissarin Lund. Da ist Durchhaltevermögen gefragt. Beim letzten Mal hatte ich Probleme einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, um ins Bad zu gehen. Und dann habe ich auch wirklich eine spannende Stelle verpasst, denn bei Sarah Lund scheint es keine Minute zu geben, die nicht spannend ist.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.