Novemberschreiben

Gestern und heute zum ersten Mal ans Aufhören gedacht. Was will ich mir beweisen mit dem Novemberschreiben beim NaNoWriMo? Nicht nur wegen der beginnenden Sehnenscheidenentzündung. Die ist zum Glück wieder auf dem Rückmarsch, denn gestern habe ich sofort aufgehört als die Schmerzen kamen.
Heute habe ich zum ersten Mal in einer Schreibsession von 40 min 1000 Wörter geschrieben. Eine unglaubliche Zahl für mich. Dabei bin ich an einem Punkt der Geschichte, in der ich ziemlich in der Zwickmühle bin. Ich komme nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Stecke fest. Was für ein Wahnsinn ist diese Schreiberei.

Comments (4)

WildgansNovember 14th, 2011 at 21:25

Zum Glück ist es nicht wie beim Bergsteigen- was man sich da beweisen will, bezahlt man manchmal mit dem Absturz….
Gruß von Sonja

claudiaNovember 15th, 2011 at 06:19

Es gibt Menschen, die der Meinung sind auch beim Schreiben könne man abstürzen. Sieht von außen nicht so dramatisch aus, als der Ansturz in den Bergen.
Aber trifft wohl nur auf wenige Menschen zu, bei den Bergen sieht das anders aus.

EddyNovember 15th, 2011 at 15:16

Wow, in 40min 1000 Wörter? Das ist wirklich eine starke Leistung! Ich hoff, dass du deinen Schreibfluss bald wieder findest… Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen. Gruß Eddy

SammelmappeNovember 15th, 2011 at 18:57

Danke für die guten Wünsche!
Ich bin selbst erstaunt über diese Session. Die Regel ist sie allerdings wirklich nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.