Oslo

Die Lage ist angespannt. Die Vorabendsprecher geraten an ihre Grenzen und fragen ihre Gesprächspartner, ob es denkbar sei, dass es sich bei der Autobombe um einen Anschlag handelt. Für Deutschland sehen die Politiker keine Gefährungslage. Die haben schließlich heute den Euro gerettet ohne den Deutschland nicht denkbar wäre – und der deutsche Erfolg schon gar nicht. wo es Deutschland in diesen Tage doch so gut geht. Turbo-Ausschwung – ihr erinnert euch?

Ach ja, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Hartzler sollen den Bundesfreiwilligendienst auffüllen.

 

Habe ich es schon erwähnt: Nachrichten hält mein Mimosengemüt nicht aus. Sie verwirren meinen Geist und verstärken negative Emotionen. Gehirnwäsche, der besonderen Art. Behaupte das Absurde, wiederhole das Abstruse – sie werden es dir schon glauben. Irgendwann ist der Vollwaschgang durch.

Mir wird schlecht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.