Outfit aufpeppen

Die Taktik heißt Vor-mir-her-Schieben. Ich sollte mich längst um ein anderes Theme kümmern. Eins das widgetfähig, klar und gut lesbar ist.

Aber wie ich gestern schon schrieb: Ich bin kein Augenmensch. Wenn ich mir drei Themes angesehen habe, bin ich gelangweilt. Dann fällt mir ein, dass es noch anderes zu tun gibt. Ähnlich geht es mir beim Shoppen. Nach der dritten Umkleidekabine habe ich meistens auch keine Lust mehr.

Aber heute erinnert die Frankfurter Rundschau daran, dass Trägheit eine der Todsünden ist. Oh weh!

Comments (3)

ClaudiaJanuar 30th, 2010 at 12:18

So vielleicht?

SylviaJanuar 30th, 2010 at 20:40

Oh, wie schön 😀

Mir gefällt das neue Theme gut. Die Fische im Reichtum, die 2 Pinsel im Sozialen bzw. in der Partnerschaftsecke, und da ist auch ein Schmetterling zu sehen, spannend, der ist ja das klassische Transformationssymbol 😉

SammelmappeJanuar 31st, 2010 at 09:31

Danke für dein Feedback! Ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen. Technisch funktioniert es etwas einfacher als das vorherige.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.