Regen und Sonnenschein

Das Wetter muss oft herhalten, wenn es um den Vergleich mit dem Gemütszustand geht. Andererseits beeinflusst es auch unsere Grundstimmung. Ob es jetzt das Wohlbefinden ist oder das Gefühl für Veränderlichkeit. Ein grauer Augusthimmel passt nicht in die Sommerphantasie. Trotzdem ist es gar nicht so unüblich. Typisch geradezu in dieser Klimazone.

Also lasse ich den Herbst noch etwas warten. Es ist Sommer.
Meine Sommertage.

Comments (4)

ViolineAugust 17th, 2010 at 13:26

Warte auf das Wochenende. Da ist wieder Sommer.

piriAugust 17th, 2010 at 13:40

Sommertage? Wenn das Sommertage sind, was müssen dann erst Herbsttage sein?

Ich denke, ich nehme Violines Kommentar und freue mich auf das kommende Wochenende.

englAugust 17th, 2010 at 15:47

es ist ein guter sommer. im großen und ganzen. 🙂

SammelmappeAugust 17th, 2010 at 17:31

Wochenende ist gut, vorallem wenn es ein Sommerwochenende wird.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.