Schöne Tage

Schöne Tage. Manchmal sind sie einfach da.

Ein Sommertraum von einem Tag war das heute. Voller Sonne, aber ihr nicht ausgesetzt. Freundliche Menschen, die Achtung und Respekt für einander haben. Das Gefühl, dass die Menschheit doch ihren Weg finden könnte, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte.

Ich glaube daran und sehe Indizien dafür. Oder vielleicht träume ich mit offenen Augen, das ist auch möglich. Aber wer sagt, dass Träume nicht in Erfüllung gehen?

Vor allem im Sommer. Vor allem die Träume der Leichtgläubigen.

 

Comments (2)

ClaudiaJuni 8th, 2015 at 01:21

Die MÖGLICHKEIT dazu hat sie auf jeden Fall! Ob wir sie aber ergreifen, ist die Frage – und da sieht es nicht so gut aus.

IrisJuni 8th, 2015 at 09:50

Ging mir genauso, liebe Claudia. Das war auch für mich ein richtig schöner Tag.
Herzliche Grüße, Iris

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.