Schreibrausch

Der heutige Tag war mit Abstand der Tag mit der größten Wörter-Ausbeute. Dabei habe ich meine Abendsitzungen noch gar nicht angefangen. Um diese Zeit bin ich üblicherweise zufrieden, wenn ich 600 Wörter geschrieben habe, dann bleiben am Abend noch 1000. Heute waren es bis jetzt 2000.
Langsam wird mir das Ganze unheimlich. Es soll ja auch so etwas wie eine Schreibsucht geben.

Was auch immer man sich mit diesem NaNoWriMo beweisen will: ich hab es geschafft. Bis zum Wochenende werde ich noch weiterschreiben. Dann mache ich Schluss. Arbeitstechnisch begründet. Aber bis dahin habe ich meine Wörterzahl längst erreicht.

Im Anschluss kommt dann die Quallitätssicherung.

Comments (2)

ClaudiaNovember 23rd, 2011 at 21:21

Hab mir eben laut den Tags über geschriebenen Text vorgelesen und mich damit selbst gerührt. Was für eine Dynamik und Geschwindigkeit! Ich bin total irritiert, ist doch sonst eher das Leisetreten und die Langsamkeit ein Charakterzug meiner Texte.

Das hab wirklich ich geschrieben?

EddyNovember 25th, 2011 at 16:19

Klasse Claudia! Du kannst echt Stolz auf dich sein! Mach weiter so! Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend+Wochenende. Liebe Grüße Eddy

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.