Seltene Wesen gesichtet

Gestern unter dem Sonnen-Regen-Schirm auf pitschnassen Stühlen gesessen und die ersten Weilburger Piraten wissentlich gesichtet. Trotz Piratenschiff, das sie mit sich trugen, habe ich sie dann erst am Piratenlogo auf der Mappe erkannt.
Was nicht für schnelle Auffassungsgabe spricht. Rein vom Sterotyp hätte ich das ohne erkennen müssen. Verschärftes Sterotyp sogar: ich hätte nicht nur den Piraten sondern den Weilburger Piraten erkennen müssen.

Comments (5)

claudiaJuni 1st, 2012 at 16:57

Aber ihr wisst ja: im Zeichen der Schnecke geboren!

SvenJuni 1st, 2012 at 22:33

Und warum hättest du das erkennen müssen?

claudiaJuni 2nd, 2012 at 05:17

Ich sag ja: rein vom Stereotyp.

claudiaJuni 2nd, 2012 at 05:17

Besser konnten sie nicht passen.

ZuckerJuni 2nd, 2012 at 11:57

Sie sind unter uns. Überall!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.