Sommer-Lesetipps

In der Sammelmappe ist es schon eine Weile her, dass ich euch ein paar Lesetipps aus den Nachbarblogs zusammengetragen habe. Das will ich heute nachholen:

Jane Austen’s Fight Club im Genderblog – eher ein Videotipp
der Wurm und der Rabe – Gedicht von Claudia Johann
Creezy, die die Initiative übernimmt und den Veranstalter der Loveparade wegen der Überführungskosten anschreibt
Violine – die so fleißig kommentiert und mir auch Marienkäferlinks aufbewahrt
Jens – Das Konzept Bürgerarbeit- Neueste Ideen vom Arbeitsmarkt
Dieseldunst – über die schönen Dinge
Gaga Nielsen –30. Juli 2010 (nur nachts und betrunken lesen)
Susanne, die über die Schreibdisziplin nachdenkt

Das mag ein Anfang sein. Meine Leseanregungen, die so oft zu kurz kommen. Lasst euch ein wenig treiben. Das Leben strukturiert sich von selbst – immer wieder neu.

Comments (2)

ViolineAugust 1st, 2010 at 22:35

Ach, danke Claudia für die Erwähnung. Und das mit den Marienkäferchen, das war doch selbstverständlich!
Und die Erleichterung, auf die Du verlinkst, die wirkt immer noch nach.

ClaudiaAugust 2nd, 2010 at 11:20

Das freut mich!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.