Strickgraffiti

Bein Zappen bin ich etwas zu spät bei einem Bericht über Strickgraffiti hängen geblieben. Ich traue mich hier keine Fotos zu posten, weil ich nicht weiß, wo es lizenzfrei Bilder gibt. Aber die Sachen sind wirklich sehr, sehr witzig.
Es gibt ja auch noch die Strickguerilla, die in einzelnen Städten unterwegs ist.
Macht bestimmt Spaß – und dem öffentlichen Raum bekommt so ein buntes Outfit auch gut.

Comments (5)

ViolineJanuar 7th, 2012 at 20:15

Man muss ja bloss ein bisschen googeln, dann sieht man das schon.
Claudia, da gibt es anscheinend schon Bücher zum Thema!
Am Schärfsten finde ich den zugestrickten Panzer. Auch noch rosa!

wortmeerJanuar 7th, 2012 at 23:38

Klickt sehr interessant. Weißt du noch in welcher Sendung?
Ich Google auch gleich mal nach dem Thema.

SammelmappeJanuar 8th, 2012 at 17:19

Im Internet habe ich zu der Sendung nichts gefunden. http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1083751.html
Aber das Thema Strickgraffiti und Strickguerilla ist wirklich eins, was frau nicht aus dem Auge verlieren sollte

wortmeerJanuar 8th, 2012 at 19:41

Danke für den link. Ist wirklich ein interessantes Thema.

Der GrafJanuar 10th, 2012 at 23:10

Und für alle, die es mit Buchstaben mögen.
http://dailyimage.finesite.net/2011/12/31/remmidemmi-2012/
http://kittykoma.de/2011/12/15/gestern-nacht-in-berlin/
Das war eine coole Aktion, wobei ich nur die Fotos gemacht habe, während die Mädels aufgehängt haben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.