Tausend Fragen 51-60

51. Wen hast du das erste Mal geküsst? Keine Ahnung.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Im Ernst? Welches Buch? Es gibt eine ganze Bibliothek von Büchern, die einen starken Eindruck bei mir hinterlassen haben. Das letzte in der Kategorie Fiktional: Die Triologie „Das Leben des Vernon Subutex“ von Virginie Despentes. In der Kategorie Sachbuch: „schwanger werden können“ von Antje Schrupp. Dann noch die Kategorie Besondere Bücher „Sjøland“ von Herbert E. Wiegand und Heike Schmitz aus dem Verlag Round not Square (Verlag für Buchrollen).

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Mein Brautkleid war blutrot und sehr durchsichtig mit kleinen silberfarbenen Spiegelchen im indischen Stil gehalten und ich habe es geliebt.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Nicht mehr.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Leider keinen mehr. Früher mochte ich gerne Halsketten aller Art, aber die Allergie lässt das nicht zu und Goldschmuck oder so ein Kram passt nun wirklich nicht zu mir.

56. Mögen Kinder dich? Nur die, die mich kennen. Den anderen schaue ich wohl zu böse.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Krimis?

58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Ha, mild kann ich. Sehr sogar. Bis zu einem gewissen Punkt und dann gibt es einen gewissen Moment, da wird mein Urteil steinhart. Unbreakable.

59. Schläfst du in der Regel gut? Ja.

60. Was ist deine neueste Entdeckung? Dass ich mich erhole, indem ich meinem Tag eine andere zeitliche Struktur gebe, als gewohnt.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.