Tierfreundinnen

Nicht der Tierhalter ist der Tierfreund, sondern der Nichttierhalter.

Da spricht Mely Kiyak in ihrer FR-Kolumne ein heißes Eisen an. Ich bin sicher, das wird eine Menge Ärger mit den Tierfreundinnen geben, denn die verstehen bei ihrer Tierliebe keinen Spaß.

Comments (3)

rittiner & gomezDezember 11th, 2010 at 16:59

„Nicht der Tierhalter ist der Tierfreund, sondern der Nichttierhalter.“ da stimmen wir voll und ganz zu.

SammelmappeDezember 11th, 2010 at 18:30

Aber ich habe den Eindruck, dass wir wieder mal in der Minderheit sind.

ClaudiaDezember 11th, 2010 at 20:36

Obwohl selbst Katzenhalterin (soweit eine Katze sich „halten“ läßt), schließe ich mich der Minderheit an. Mir fällt gerade bei zahlreichen Katzen- und Hundehaltern eine von echtem Wissen über das Tier ungetrübte Sentimentalität auf.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.