Treffen in Frankfurt

Da hat es doch mit einem Versuch tatsächlich geklappt ein Blog-Twitter-GOWS-Treffen in Frankfurt zu vereinbaren. Nächste Woche im Café Nussknacker in der Nähe vom Bahnhof. Leider ist das Zeitfenster von mir vielleicht etwas ungeschickt gewählt, da muss ich jetzt durch und hoffe, dass ich nicht die ersten Stunden alleine rumsitzen muss. Das wäre ein bisschen öd.
Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie es wird. Vielleicht lassen sich ja auch Nachfolgetreffen organisieren. Wäre schön.
Wo Frankfurt doch mein kleiner geheimer Traum ist.

Ich habe etwas die Übersicht verloren, wie viele Personen sich gemeldet haben. Per Mail, in der Sammelmappe, bei Google und bei Facebook. Wann sie genau kommen haben nur zwei mitgeteilt und die kommen spät.

Comments (11)

Melusine BarbyJanuar 6th, 2012 at 18:18

Liebe Claudia, ich komme (wenn keine Krankheit oder so was dazwischen kommt). Ein wenig später als 16.00 Uhr vielleicht (weil ich bis 14.30 Uhr arbeiten muss), aber ich muss auch früher wieder zurück (ähnliche Gründe wie bei dir). Freue mich sehr!

Herzliche Grüße

M./J.

fragmenteJanuar 6th, 2012 at 18:21

Ich komme leider erst spät, gegen 19 Uhr, freue mich dafür umso mehr.

claudiaJanuar 6th, 2012 at 18:21

Ah, das ist schön. Da weiß ich schon mal, dass ich nicht ganz alleine rumsitze.

claudiaJanuar 6th, 2012 at 18:23

@Fragmente: Es freut mich, dass du kommst, obwohl es so spät wird.

ViolineJanuar 6th, 2012 at 19:41

Ich werde so um 14.21 Uhr losfahren, mit dem Interregio. Da bin ich wahrscheinlich schon vor Dir da. Und der Kai kommt wahrscheinlich leider nicht mit. Er meint, er habe gerade viel um die Ohren.
Soll ich Dir diesen Eimer Schoko-Nuss-Joghurt mitbringen? 😉

claudiaJanuar 6th, 2012 at 19:46

Ach, das freut mich. Nee, nichts mitbringen. Ich habe eine lange Reise vor mir und viel Gepäck dabei.

ViolineJanuar 6th, 2012 at 20:24

Okay. Ich bringe mich mit.
Bis dann!

schneeschmelzeJanuar 6th, 2012 at 22:00

Liebe Claudia, schließe mich mal an, damit Du den Überblick zurückgewinnst. 😉 Werde mir Mühe geben, schon um 16 Uhr zu kommen, das klappt schon! 🙂 LG!

ClaudiaJanuar 7th, 2012 at 07:07

Das ist schön. Bei mir wird es auch ein paar Minuten später werden.

bembel ::BK::Januar 12th, 2012 at 11:36

och jo, werde natürlich vorbeikommen, wie schon angekündigt leider erst nach 18 Uhr, freue mich aber schon :)))

bembel ::BK::Januar 13th, 2012 at 02:24

hier ein erster Nachschlag zum Blog-Twitter-GOWS-Treffen: http://j.mp/yldbqX

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.