Überraschung

Mir ist endlich eingefallen wie ich noch ein paar der verlorenen Einträge zurückholen kann: Der Feedreader. Da ich meine Feeds nicht kürze, konnte ich die letzten 100 Einträge aus bloglines zurückholen. Blöd war nur, dass ich das erst bemerkte, als ich schon 47 neue Einträge geschrieben hatte. Nun gut, es ist ein Möglichkeit. Mühseelig und nicht halb so schön, wie das Ernten bei FarmVille. Aber was soll’s! Die Mühe mache ich mir.

Ansonsten ziehe ich jedesmal ein Gesicht, wenn ich in die Statistik sehe. Ich wusste gar nicht, dass ich doch so eitel bin. Nun ja, damit werde ich leben müssen.

Comments (6)

rittiner & gomezJanuar 22nd, 2010 at 19:32

nie aufgeben, die sammelmappe ist ja schon wieder prächtig gefüllt.

ClaudiaJanuar 22nd, 2010 at 19:57

Beharrlichkeit ist meine Tugend – nun kann ich das beweisen.

ChronistinJanuar 22nd, 2010 at 19:59

Ui, das Unglück hatte ich ja gar nicht mitgekriegt… Du nimmst das erstaunlich ruhig, muss ich sagen.

Ich habe bei einem ähnlich gelagerten Problem alles aus archive.org zurückholen können, es dauert aber ein paar Monate, bis es dort aufscheint.

ClaudiaJanuar 22nd, 2010 at 20:05

Bei archive.org ist die Sammelmappe nur bis Anfang 2008 drin. Ich pflücke mir jetzt quasi die Einträge mal von hinten aus archive.org und von vorne aus dem Feedreader. Ob ich mich je in der Mitte treffe?

Über meine Ruhe bin ich selbst etwas verwundert. Wie gesagt: nur der Blick auf die Statistik bereitet mir Magengrummeln. Aber damit muss ich leben.

ChronistinJanuar 22nd, 2010 at 20:51

Ich drück die Daumen, dass das mit der Mitte klappt!

ClaudiaJanuar 23rd, 2010 at 07:35

Danke! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das klappt. Es ist halt eine Berg Arbeit. Aber wie ich schon schrieb: Beharrlichkeit ist meine Stärke.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.