Unisex-Toiletten

Der Congress hat umgestellt und jetzt sind plötzlich die meisten Toiletten Unisex-Toiletten. Ich dachte ja immer über mich, dass ich toilettentechnisch nicht anspruchsvoll bin. Wahrscheinlich weil ich mich nie an den Konversationen über schmutzige Zugtoiletten oder andere Unterwegstoiletten beteiligen konnte. Ich habe meine Möglichkeiten, den Kontakt mit der Toilette so gering zuhalten bzw. den Geruch zu ignorieren, dass mich eigentlich nur eine total verstopfte Toilette, die am Überlaufen ist, davon abhalten kann sie zu benutzen.
Aber nach meinem einzigen Besuch der Unisex-Toilette auf dem Congress, kam ich zu dem Schluss, dass ich zu alt bin, um mich daran zu gewöhnen, mit pinkelnden, fremden Männern den Raum zu teilen.
Also laufe ich – verpeilt wie ich bin – in Kreisen durch das Congresszentrum, um die einzige ausgezeichnete Frauentoilette, die ich ausgemacht habe, immer wieder auf’s Neue zu finden.

Es soll ja mehrere geben, aber für mich offensichtlich nicht identifizierbar.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.