Verluste

Langsam gehen die Zugiffe auf die Sammelmappe zurück. Eine Woche lang scheinen noch einige der verschwundenen Einträge im Cache de Suchmaschinen gelegen zu haben. Nun ist er leer und ich bleibe alleine mit meinen treuen Leserinnen und Lesern.
Auch nicht schlecht.
Alles beginnt neu, nur viel glatter als beim ersten Anfang. Es spricht vieles für einen zweiten Start, nicht nur beim Sammelmappen-Verlust.

Comments (3)

SvenJanuar 20th, 2010 at 01:34

Ach du kannst dir sicher sein, die Besucher werden sehr schnell wieder über Google kommen, oder hast du die Suchmaschine ausgesperrt?

Lieben Gruß
Sven

SammelmappeJanuar 20th, 2010 at 06:45

Nö, ich sperre niemand aus. Aber vier Jahre sind halt eine lange Zeit.

GeheimratJanuar 31st, 2010 at 13:03

Nun, ein neuer Leser hat immerhin seinen Weg hierher gefunden …

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.