Vor dem Sturm

Der Blick nach draußen lässt Schlimmes ahnen. Gestern weit über 30 Grad als ich hier angekommen bin, heute alles zerzaust.

Habe fest vor mir heute süße kleine Schaumdingens zu kaufen, die mit dem früheren unkorrekten Namen, von dem mir die neuen nie so eingängig sind. Geplant ist weiß und schwarz und wahrscheinlich im Doppelpack, weil einmal keinmal ist und die Übelkeitsgrenze erst bei fünf beginnt.

Ansonsten ist Konzentration gefragt. Ausnahmsweise aufs Äußere und aufs Innere. Wird schon werden denke ich mir, während mein Puls unaufhörlich steigt.

Wird schon werden, auch wenn das Herz im Halse bubbert.

 

Comments (3)

wortmeerMai 12th, 2012 at 23:14

Ich wünsche dir alles, alles gute.
Doreen

claudiaMai 13th, 2012 at 05:29

Danke! Montag Vormittag kann ich Daumendrückerinnen gebrauchen und dann in einer Woche noch mal.

wortmeerMai 13th, 2012 at 06:23

Ich drücke.
Und dann essen wir zusammen diese leckeren Schaumdinger.
Schönen Sonntag. Bald ist Montagnachmittag, danach.
Liebe grüße, doreen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.