Warum Frauen nicht alleine aufs Klo gehen

Der Link wird gerade auf Twitter herum gereicht. Zum Lachen und ein bisschen zum Augen verrollen.
Manchmal ist es schwer, das Frauenleben.

Comments (2)

eule70Oktober 24th, 2010 at 23:26

o Gott nee! Da hat meine Mutter aber was in meiner Erziehung versäumt! :D. Wenn Müter ihre Töchter so etepetete erziehen, kein Wunder, wenn die dauernd ein Zipperlein haben.
Ich habe auch erst sehr spät im Leben erfahren, dass Frauen immer zu zweit zum Klo gehen. Komisch, war ich denn immer nur mit Männern im Restaurant? Ich bin immer allein gegangen, und fand es irre komisch, als zum ersten Mal in einer Frauengruppe eine sagte: „Du gehst auf die Toilette? Dann komme ich mit“.

LillyOktober 25th, 2010 at 13:18

… ich finde man sollte das nicht aufs manchmal beschränken!!! 😀

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.