Wenn du so bist wie dein Lachen

Wenn du so bist wie dein Lachen
Möchte ich dich wiedersehn
Krumme Dinger mit dir machen
Streiten über tausen Sachen
Mit dir schwimmen nach Athen
Wenn du so bist wie dein Lachen
Könnte ich ganz aus Versehn
Aus dir Erdbeerbowle machen
Mit dir reiten auf nem Drachen
Nach Hawaii zu braunen Feen

Wenn du so bist wie dein Lachen
Würd ich für dein Wohlergehn
Daß die Knochen nur so krachen
Auf dir Purzelbäume machen
Und dich kitzeln an den Zehn

Wenn du so bist wie dein Lachen
Würde ich es auch verstehn
Solltest Du mal schlimm erwachen
Brauchst du mir nichts vorzumachen
Sage nur Auf Wiedersehn

Comments (8)

ClaudiaJuli 13th, 2011 at 16:54

Wenn’s schlimm kommt, hilft bei mir der Kitsch weiter. Oder besser ausgedrückt: bestimmte Sorten Kitsch helfen weiter.

ViolineJuli 13th, 2011 at 17:06

Du hast mich gleich mal zum Singen gebracht.

ClaudiaJuli 13th, 2011 at 17:11

Oh, das ist schön. Das ist sehr schön, wenn du singst. Einmal hast du ein Lied für mich gesungen. Das fand ich wunderschön. War etwas mit Regentropfen, wenn ich mich recht erinnere.

ViolineJuli 13th, 2011 at 17:14

Das hier kann ich nicht aufnehmen und öffentlich wiedergeben, sonst habe ich die GEMA am Hals.

ClaudiaJuli 13th, 2011 at 17:16

Oh, so habe ich das nicht gemeint. Nur, dass es wunderschön war und ich mich immer freue, wenn ich daran denke, dass du singst.

ViolineJuli 13th, 2011 at 17:23

Weiss ich. Deswegen hätte ich Dir gerne den Gefallen getan.
Das geht mir mit manchem Stück so. Da denke ich an Dich und würde es Dir gerne aufnehmen. Aber geht halt nicht. Nur in Gedanken.

SammelmappeJuli 13th, 2011 at 20:04

In Gedanken ist auch schön. Ganz besonders schön.

PiratenweibJuli 14th, 2011 at 08:03

Ach, die wunderbare kleine Ina Deter mit der riesigen Stimme. Einmal habe ich sie in Dortmund vor 27 Jahren live gesehen. Das vergesse ich nie.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.