Winterhoch

Es kommt es doch noch zu uns: das Sibirische Hoch mit den Minusgraden. So ein Hoch ist eine sehr stabile Wetterlage, das kann etwas länger dauern. Mir fröstelt schon bei dem Gedanken, was mich die nãchste Woche erwartet.
Strumpfhosen kaufen kommt auf meine Einkaufsliste. Mein Strumpfhosenvorrat ist im Augenblick noch nicht auf einem winterlichen Niveau, das muss sofort geändert werden.

Sonst noch Wintervorbereitungen fällig?

Comments (3)

ViolineJanuar 28th, 2012 at 18:09

Ich kann dann nächste Woche zum Zahnarzt. Denn: Im Moment habe ich Heuschnupfen. Und Niesreiz und Bohren vertragen sich gar nicht. Aber wenn es kalt ist, dann fliegen auch keine Pollen bzw. sie werden gar nicht erst produziert.

ClaudiaJanuar 28th, 2012 at 19:49

Oh, mein Beileid!

ViolineJanuar 28th, 2012 at 20:19

Wird nicht so schlimm. Eine Füllung ist gebrochen. Die muss ersetzt werden. Und noch sowas Ähnliches bei einem anderen Zahn.

Ich darf einen mp3-Player mitnehmen, wenn ich möchte, hat mir die Zahnarzthelferin gesagt, als ich meinte, dass ich das Sirren des Bohrers immer so ekelhaft finde.

Die sind sehr nett dort.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.