Wochenenden

Wochenenden sind die Zeiten um sich die Wunden zu lecken, die die Arbeit in der Woche geschlagen hatte. Mit dem Alter kommen noch die Narben dazu und die Verletzlichkeiten, die das dünner werdende Fell mit sich bringt.

Gestern habe ich das Wörterzahl der sechs Dateien, die ich begonnen habe überschlagen und das Ergebnis ergab das Geahnte: trotz der zwei schwachen Tage habe ich immer noch ein Polster. Aber von dem darf ich mich auch nicht irritieren lassen. Ich bleibe zunächst bei der täglichen Zeit. Denn ich kenne mich und weiß, dass besonders zum Schluss die Motivation bei mir sinkt. Ich gehöre zu den Menschen, die das Ziel nicht unbedingt erreichen müssen, mir reicht oft das Gefühl ich könnte es erreichen, wenn ich wollte.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.