Zeitgefühl

Es gibt jede Menge Kunstprojekte die mit Abfällen oder Müll Objekte kreieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch virtuelle Kunstobjekte gäben könnte, ganz aus Spam-Kommentaren designed. Bei mir landen jedenfalls im Spamordner immer mehr Kommentare, die offensichtlich aus anderen Blogs geklaut und mit Spam-Adressen versehen sind. Da entsteht ein interessantes Gemisch.

Aber ich lass das für heute Abend mit den künstlerischen Einfällen.

Auf Arte scheint heute Janis-Joplin-Gedächtnistag zu sein. Die schaffen es tatsächlich so einen Unsinn zu schreiben.

Und vielleicht ist sie auch deshalb für viele heute noch eine Ikone der Popkultur – wegen ihrer Musik, eines Zeitgefühls und eines Lebens, das derzeit von Frauen wie Amy Winehouse wie fortgesetzt wirkt.

So weit haben es die Frauen also gebracht: Für alle Ewigkeiten verdonnert sich selbst zu verlieren.

Comments (6)

rittiner & gomezJuli 20th, 2011 at 09:36

geht uns nicht besser.

WildgansJuli 20th, 2011 at 17:27

…sie möchte ihr anstrengendes Leben beenden….
ey, geht`s noch?
echt bekloppt- ich nehme an, da hat sich jemand NULL mit dem Film usw. beschäftigt…

SammelmappeJuli 20th, 2011 at 19:12

Sieht so aus – der Eintrag zeugt davon, dass es möglich ist mit NULL Wissen und vielen Wortenwenig zu beschreiben.
Ich wüsste jemand, dem könnte dieser Stil gefallen. Aber das gehört nicht hier in die Sammelmappe.

ViolineJuli 20th, 2011 at 19:15

Ich glaube, wir alle kennen solche Personen, denen ein solcher Stil gefallen könnte. Aber so etwas gehört wirklich nicht öffentlich, nicht nur nicht in die Sammelmappe.

SammelmappeJuli 20th, 2011 at 19:25

Oooch, manchmal täte das gut.

ViolineJuli 20th, 2011 at 19:30

:-))

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.