Zur Fahndung

Mein Personalausweis sei jetzt zur Fahndung ausgeschrieben, sagte der Beamte. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich nicht zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Wegen fortgesetzter Kopflosigkeit. Ist vielleicht mittlerweile auch strafbar.

Comments (7)

SvenMai 9th, 2012 at 17:29

Hmmm… wird nach einen Ausweis jetzt schon gefahndet? Ich habe ja noch nie einen verloren, aber hat man sonst nicht immer einfach nur einen neuen Ausweis beantragt?

claudiaMai 9th, 2012 at 17:34

Das läuft parallel. Sie fanden und ich beantrage einen neuen.

Claudia SperlichMai 9th, 2012 at 21:33

Das ist ja sehr ärgerlich. Kostet leider Zeit und auch Geld, wie ich aus ähnlichem Anlaß (zum Glück schon ein bißchen her) weiß.
Einen Ausweis zur Fahndung ausstellen klingt aber schon lustig. Als ob man ihn festnehmen muß, wenn man ihn findet.

ClaudiaMai 10th, 2012 at 04:30

Ja, ich Ahne schlimmes für das arme Ding – und alles nur weil ich meine Fürsorgepflicht vernachlässigt habe.

rittiner & gomezMai 10th, 2012 at 08:42

jetzt haben sie ihre identität verloren?

SammelmappeMai 10th, 2012 at 12:13

Ich sehe es eher, so dass ich eine Identität hinzugewonnen habe.

englMai 11th, 2012 at 18:36

haha, mein kennzeichen war auch mal ausgeschrieben, d. h. natürlich das von meinem motorrad. das war nämlich geklaut. (das schild, nicht das motorrad, zum glück.)

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.