Zwischen den Regenfällen

20110827-155857.jpg

Comments (3)

ClaudiaAugust 27th, 2011 at 16:14

Sich über das Wetter beschweren ist ein Luxus, den ich mir ungern nehme – obwohl ich oft damit hadere. Verdammt: dieses Wetter vernichtet Leben, Existenzen, begräbt Hoffnung. Es mischt sich ein.

Mir fällt es immer schwer, mich über die Unannehmlichkeiten zu beschweren. Ist das eine Beschwerde wert – und vor allem: bei wem oder was beschwere ich mich?

rittiner & gomezAugust 28th, 2011 at 11:14

immerhin sind die autos wieder sauber und glanzen in vollem glanze.
mit dem wetter sind wir eigentlich fast immer glücklich, jedes wetter hat doch seine faszination.

ClaudiaAugust 28th, 2011 at 12:32

Die Sonne glitzert und flittert, manchmal nur für einen Augenblick.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.